Freitag, 18. Januar 2019

Thomas Sabo Fashion Cocktail im China Club


Thomas Sabo lud während der Fashion Week erneut zum Fashion Cocktail im China Club ein um seine Gäste in einen weiteren Tag voller Highlights einzustimmen. Wundervoll fantasiereiche Cocktailkreationen, mit und ohne Alkohol, wurden gereicht, während man im Mittelpunkt des Raumes die stielvoll in Szene gesetzten neuen Schmuckstücke Thomas Sabos bestaunen konnte. Vor farbenfrohen Spiegeln und weißen Orchideen wurde die Kollektion in ihrer Verspieltheit und ebenso reicher Farbfülle gekonnt präsentiert.


Auch prominente Gäste durften wieder nicht fehlen. Viele GNTM-Kandidatinnen wie Anuthida Ploypetch und die Gewinnerinnen Kim Hnizdo und Barbara Meier, Kineata Thomson, Cathy Hummels und Anna Hiltrop waren unter ihnen.


Creative Director Susanne Kölbli begrüßte alle Gäste die zur Mittagszeit in den exklusiven Club kamen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen