Montag, 21. Januar 2019

Nicole Scherzinger und Adriana Lima bei Maybelline auf der Fashion Week

Das absolute Show-Highlight der Berlin Fashion-Week 2019/20 war der Auftritt von Nicole Scherzinger und dem weltbekannten Topmodel Adriana Lima auf dem Maybelline Catwalk!


Nacheinander wurde auf den metergroßen Bildschirmen über den Zuschauerrängen das nächste Model ausgestrahlt was in wenigen Sekunden live vor den geladenen Gästen über Laufsteg schreiten wird. Doch als der Einspieler der Sängerin Nicole Scherzinger plötzlich aufblitzt, ist die Menge am Ausrasten. Plötzlich tritt die weltweit erfolgreiche US-Sängerin aus der Dunkelheit ins Licht und performt ihren Nummer-Eins-Hit "Buttons". Die Gäste sind am Eskalieren. Die Sängerin stimmt "Don't Ca" an, während die Models im Abschluss-Walk nochmal auf den Laufsteg treten. Dann holt sie Topmodel Adriana Lima, die eben als krönender Act in der Show gelaufen ist noch einmal auf den Catwalk und beide tanzen zu dem Debut-Welthit vor hunderten begeisterten Zuschauern. Ein silberner Glitterregen kürt den Abschluss dieser unvergleichlichen Performance!



Zuvor betraten bereits, von den geladenen Gästen euphorisch begrüßt, andere bekannte Gesichter den Laufsteg. Die Einspieler bargen immer eine kleine gespannt erwartete Überraschung. So liefen Lena Gerke, Juliana, Fata, Betty, Anuthida, Abigail, Anh Phuong, Vanessa Fuchs und Mandy Bork von GNTM sowie die umfernde Herieth Paul für die neuesten Make-Up Trends von Maybelline.





Aber auch viele bekannte Influencer zierten diese Saison unter dem Motto "Make-Up for All" den Laufsteg. Bonny Strange, Julia Beautx, Natascha Ochsenknecht und viele mehr traten durch ihre Catwalk-Performance für mehr Diversity in der Make-Up und Fashion-Welt ein. Teilweise im blanken weiß gekleidet konzentrierte sich der Blick auf das was Maybelline erfolgreich ausmacht, hochwertige Make-Up-Trends die die Schönheit jeder Frau hervorbringen und unterstreichen.








1 Kommentar:

  1. Es war so toll ein Teil davon sein zu können und alle Influencer einmal live treffen zu können! Deine Bilder sind mega! Wie fandest du die Show?

    AntwortenLöschen