Samstag, 19. Januar 2019

Kilian Kerner auf der Berlin Fashion Week 2019

Kilian Kerner feierte nach 3 Jahren Pause sein Comeback auf der Fashion Week Berlin 2019 mit seiner Kollektion "Großstadtleben". Viele prominente Gäste füllten die erste Reihe. Die langjährige Freundin Jella Haase, Alina Levshin, Gizem Emre, Caro Kult und Franziska Knuppe besuchten die Runway Show im Ewerk. Schwarz- Weiß, Rose- und Beige-Nuancen durchzogen die Kollektion, die die Coolness, Understatement und die Divergenz der Großstadt in sich wiederspiegelt.


Es liefen sowohl Frauen- umd Männermodels gemischt. Kilian Kerner setzt klare Statements auf seiner Mode. "Ich bin kein Rassist und dazu muss ich nicht mal schlau sein", "Mein Bro ist gay und ich hab ihn lieb", "Humanity is not a crime and there is no pain involved" oder "I'm not a criminal,  I'm just different", auf dem T-Shirt eines farbigen Männer-Models, prangen auf den Hoodies, Shirts und Pullovern der Kollektion. Killian Kerner hält allerdinga noch offen ob er auf der nächsten Fashion-Week wieder ein fester Bestandteil sein wird.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen