My Favourites



Der Instant-Löscher von Maybelline

Mein neues Lieblingsprodukt! Er ist für mich Concealer und Tages-Make-Up in einem. Im Moment benutze ich nichts anderes. Die Handhabung finde ich super easy, da das Make-Up gleich aus dem kleinen Schwämmchen an der Spitze kommt und man es dadurch schnell im Gesicht verblenden kann. Ich muss kein extra Schwämmchen, Make-Up und Concealer benutzen sondern habe alles perfekt in einem Stift. Dazu kommt dass sich der Farbton besser als die vorherigen Make-Ups super an meinen natürlichen Teint anpasst. Die Größe passt perfekt zum Weggehen in die Handtasche!




La Roche Posay Beige Claire

Mein absolutes Lieblings-Make-Up. Es hat genau die richtige Deckkraft und verleiht einen sehr frischen warmen Teint. Bisher hat kein anderes meiner Make-Ups einen so guten und passenden Farbton gehabt.




Esprit Rock aus Bouclé




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen