Montag, 21. Januar 2019

Marina Hoermanseder auf der Fashion Week 2019


Marina Hoermanseder läutet das Comeback der 90er in der Modewelt ein! Auf der Berlin Fashion Week 2019 stimmt The Butlers "Love and Marriage" der Titelsong von "Eine schrecklich nette Familie" und das dementsprechende Wohnzimmerinterieur die geladenen Gäste auf die gespannt erwartete Runway-Show ein. Dann tritt das erste Model in einer lila Radlerhose in der berühmten Schnallen-Optik, knallbunten Pullover und Retro-Halbzopf auf den Laufsteg.


Auch die hautengen Lederkorsetts und Vasen-Kleider wurden wieder kunstvoll in der schrillen Kollektion platziert. Raffiniert kombiniert mit einer zweiten Inspirationsquelle, aus der Marina Hoermanseder sich bediente, dem Cowboylook.  So wird zum Beispiel ein knallgelbes, körpergeformtes Kleid mit lässigen Cowboyboots zum absoluten Hingucker und perfekt vollendetem Look.



Karierte Schlaghosen und Blusen locker zugeknotet, sowie Leoparden-Print finden die gebannten Zuschauer immer wieder in der neuen Kollektion. Ein weiterer neuer Trend ist Plüsch großzügig in wallenden Röcken, eleganten, langen Handschuhen und Mänteln verarbeitet. Als besonderes Highlight fuhr ein Model zum Ende der Runway-Performance in hippen Rollschuhen über den Laufsteg und sorgte für einen glanzvollen Abschluss der Show.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen