Sonntag, 20. Januar 2019

PR Beautysuite im Sofitel zur Berlin Fashion Week


In der PR Beautysuite konnte man sich zur Berlin Fashion Week 2019 wieder den perfekten Look für den besonderen Auftritt gönnen. Ob ein cooles oder eher glamuröses Make Up, voluminöse Beach-Waves oder straighter Sleek-Look für alles standen die Profi-Stylisten und Make-Up-Artisten in der Beauty-Lounge bereit.



Das Angebot nahmen auch Schauspielerin Christine Neubauer, Wedding-Planer Frank Matthée und Bloggerin Kisu wahr. Auch eine Nageldesignerin zauberte den Gästen klassische Farben sowie ausgefallene, trendige Motive auf die Nägel.



Eine ganz besondere Auswahl gab es an eleganten Kleidern zwischen denen man stöbern konnte, falls man noch nicht das Outfit mit dem gewissen etwas für sich entdeckt hatte. Aromatische Kaffeekreationen und erfrischende Cocktails von Nescafé und Campari versüßten einem den entspannten Tag und die ein oder andere Wartezeit in der Beauty-Lounge. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen