Freitag, 18. Januar 2019

Hashmag Blogger Lounge zur Fashion Week 2019


Auch dieses Mal öffnete die Hashmag Blogger Lounge zu Berlin Fashion Week A/W 19/20 für Blogger, Youtuber, Models, Designer und andere Modebegeisterte ihre Türen am Potsdamer Platz um zwischen den Shows für Abwechslung zu sorgen. Wieder konnte man nicht nur trendige Goodies gewinnen, seinem Make-Up ein Fresh-Up gönnen und sich zu tollen Pflegeprodukten beraten lassen auch standen viele kleine und frisch zubereitete Leckereien bereit für den gestressten Körper der Fashion-Influencer.



Die Blogger Lounge stand dieses Jahr außerdem ganz im Zeichen des DIY-Trends. So konnte man sich seine eigene Smartphone-Kette mit ein paar handwerklichen Skills aus ein paar goldenen oder silbernen Ringen, Ösen und Anhängern einfach selber basteln. Oder auch ein Sugar-oder Cocos-Peeling einfach mit etwas Honig, Öl und essbarer Farbe anrühren. Sogar die frisch ergatterten Make-Up-Geschenke, konnte man mit einer persönlichen Message gravieren lassen. Was die goldene Zukunft in sich birgt gab die Wahrsagerin Shakira preis. In einem kleinen Zelt konnte man sie besuchen, gut zu erkennen an der langen Schlange der gespannten Influencer davor.



Neben einer Candy Bar mit süßen Leckereien, konnten die Gäste auch neue Geschmackserlebnisse auf kleinen Brotschnitten mit Guacamole und Gurken in Form von verschiedenen Ölen, norwegischem über Fisch geräucherten Salz und neuen Pfeffersorten ausprobieren. Wer es gern warm haben wollte für den standen süße und herzhaften Crépes bereit. Alles in Allem weder eine gelungene Lounge mit vielen Überraschungen und Highlights.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen