Dienstag, 12. November 2019

Nyx Halloween-Party 2019


Am 24. Oktober lud das Beauty-Label NYX Professional Make-Up zur ultimativen Halloween und wahrscheinlich einer der buntesten und kunstvollsten des Jahres 2019 in Berlin ein. Neben zahlreichen Makeup-Artists und Stars der deutschen Beauty- und Vloggerszene, kamen über dreihundert Gäste in die mittlerweile legendären Club SchwuZ in Neukölln. Das NYX-Team hat den Szene-Club in aufregender Arbeit in eine aufregende Grusel-Location  mit dem Namen „Wonderland after Dark“ verwandelt. 




In schaurig-schöner Atmosphäre wandelte man nach Eintritt durch ein nebliges Spiegellabyrinth. Anschließend konnte man sich durch zahlreiche professionelle Make-Up Artisten und Maskenbildner den perfekten Horror-Look für den Abend kreieren lassen. Die vielfältigen und spektakulären Schauerkostüme, sammelten sich dann auf der bebenden Tanzfläche zu harten Elektro-Beats. Ebenso kreativ wurde das Halloween-Buffet an diesem Abend serviert. In verwunschenem "Alice im Wunderland"-Style gab es giftig blaue Cupcakes und eine bunte Candybar zwischen Fliegenpilzen  und Schmetterlingen. 






Viele Promis zeigten ihre Vorliebe in dieser Nacht in eine blutige, gruselige Rolle zu schlüpfen. Die Love Island-Stars Yasin als Joker und Samira als sexy Catwoman rockten gemeinsam den Dancefloor. Claudia Giez als düsteres Schulmädchen kam mit ihrem ihrem Freund als Zombie. Ricardo Simonetti eräffnete den Abend als glitzernde Beautyqueen. Influencer Henning Merten und Bachelor-Kandidatin Denise Kappes kamen als Kanninchen und Hutmacher wie viele andere Gäste im Alice in Wonderland-Look. Weitere Gäste an diesem Abend waren Gerda Lewis, Influencerin Anna Hiltrop, Sängerin Mandy Capristo, Choreografin Nikeata Thompson, Youtuberinnen Sonny Loops, Ex-GNTM-Stars Abigail Odoom, Anna Maria und Schwester Katharina Damm.




1 Kommentar: