Dienstag, 12. November 2019

Amazon feiert " Destination Denim"


Amazon veranstaltete vom  24.10 - 27.10. "Destination Denim"- ein erlebnisorientiertes Online- und Offline-Fashion-Event. Am Abend kamen ca. fünfhundert Gäste in die STATION, am Gleisdreieck in Berlin. Die Location wurde mit viel Mühe zum Detail in ein Fashion-Mekka verwandelt. Nach einem Willkommensdrink wurden die internationalen Gäste und Journalisten zu einem exklusiven Dinner in den dritten Stock gebeten.




Nienand geringeres als der Sternekoch Tim Raue und sein Team zauberten, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Haute-Cuisine-Menü zusammen. Wunderbare, kreative Atmosphäre, zeitgemäße Mode und internationale Gäste machten das Event zu einem absoluten Highlight. Destination Denim war ein viertägiges Fashion-Happening, das das neue Denim-Shopping-Erlebnis auf Amazon feiert und Mode, Technik, Musik und Kultur verbindet.





Das Event bot innovative und interaktive Experiences, Live-Gigs namhafter internationaler Künstler, Give-Aways, Workshops und Panel-Talks, die Besucher dazu inspirieren die perfekte Jeans zu finden. Bei Destination Denim können Kunden die umfangreiche Denim-Auswahl von Amazon Fashion mit Hero-Produkten von Marken wie Levi's, Wrangler, G-Star, Replay, 7 For All Mankind sowie exklusive Styles von Tommy Jeans finden, Amazon Essentials entdecken und diese direkt vor Ort per Smile Codes shoppen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen