Dienstag, 12. November 2019

Barbara und Guido feiern Geburtstag


Am 21.10.2019 feierten Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger mit dem Gruner + Jahr Verlag den vierten Geburtstag ihrer Lifestyle-Magazine BARBARA und GUIDO in der 6. Etage des KaDeWe am Kurfürstendamm. Zahlreiche Leser, Fans und viele Pressevertreter kamen in das wunderschöne Kaufhaus um bei der Geburtstagssause dabei zu sein und ihre Idole einmal life zu treffen.


Nach einer kurzen und amüsanten Begrüßung, der zahlreich erschienenen Gäste wurden zwei riesige Geburtstagstorten von Barbara und Guido angeschnitten. Geduldig wurden die Sahnestückchen an alle verteilt. Dann stimmte der Moderator des Tages unter den Gästen "Happy Birthday" an. Anschließend luden Barbara und Guido die begeisterte Fans zu einer gemeinsamen Selfies-Runde ein. 


Zum Schluss sprangen die beiden TV-Lieblinge durch zwei überlebensgroße Poster der Titelbilder ihrer aktuellen Magazine dem Publikum entgegen. Ein schönes und amüsantes Event. Wir gratulieren von dieser Stelle ganz herzlich zum 4. Geburtstag der beiden Magazine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen