Dienstag, 12. November 2019

My Marini-from the ocean for the ocean-neue Kollektion!


MyMarinir setzt sich aus den spanischen Mar für "Meer" und Bikini zusammen. Zum Schutz der Umwelt werden die "New Summer" und "Shine"-Kollektion, des Hamburger Labels aus Econyl hergestellt. Man sieht es ihnen nicht an, aber die Designer-Stücke sind aus regeneriertem  Nylon, das hauptsächlich aus geretteten Geisternetzen aus unseren Ozeanen gewonnen wird. Durch die Verwendung von Econyl reduziert MyMarini den CO2-Flußabdruck und verwendet weniger Ressourcen.




Bei den Designs folgt MyMarini der Philosophie von Charles Eames: "The details are not the details, they make the design!" Die goldenen Akzente der neuen Details sind von dem Glitzer der Wellen im Sonnenschein inspiriert.


1 Kommentar:

  1. Cole Marke, kenne ich noch gar nicht...ich finde es super wenn sich Labels für die Umwelt engagieren!

    AntwortenLöschen