Montag, 23. September 2019

Die GLOW 2019 in Berlin


Tausende kosmetikvernarrte Teenager, die bekanntesten Fashion-Influnencer persönlich treffen, trendige Kosmetik-Must-Haves an einem Wochenende gewinnen auf 3000 qm² Fläche - das ist die Glow- die größte Kosmetik-Messe Berlins. Dieses Wochenende strömten wieder begeisterte Menschenmengen zum Gleisdreieck in die STATION Berlin die neuesten Produkte von L'Oreal, Nivea, Hello Body & Co zu begutachten. 


Auch Ex-GNTM Star Marie war am Start und übernahm am Schminktisch die Initiative. Ihre Kollegin aus der aktuellen Staffel Enissa interessierte sich stattdessen für die neuen Glow Deals.





Bei Nivea konnte man sich im 1-2- oder 3 Spiel beweisen. Nach einer kniffligen Frage konnte man tolle Produkte gewinnen. Sogar Fata stattete dem Stand einen Besuch ab und lud im Anschluss zum exklusiven Meet and Greet mit ihren Fans ein.



Boris Entrup war auch dabei. Bei ihm konnte man sich gleich am Anfang des Besuch noch den richtigen Style verpassen lassen. Professionell sorgte er bei vielen Fans für den passenden Beach-Waves-Look.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen