Samstag, 21. September 2019

Das Restaurant Kongsnaes eröffnet in Potsdam


Im malerischen Potsdam öffnete am Montag zum ersten das neue Restaurant "Kongsnaes" seine Pforten. Mit mediteranen Köstlichkeiten verwöhnten die Gourmet-Köche die Gaumen der zahlreichen geladenen Gäste. Kunstvoll urig wurde das Restaurant von Michael Linckersdorff mit seinen nussbraun lackierten Holzarbeiten wiedererbaut und eingerichtet. Ein gewaltiger Leuchter ziert den Mittelpunkt direkt über der Bar. Trotzdem hüllt sich alles in ein angenehm warmes, gedämpftes Licht.



Die professionellen Gastronomen Joseph Laggner und Marcus Ganswind, welche das Restaurant in Zukunft führen werden, sorgten schon am Eröffnungsabend für ein unvergessliches Event. Sie kredenzten butterweiche Ochsenbäckchen in einer vollendeten Wein-Jus und cremige Panacotta mit exotischen Früchten. Idyllisch am Jungfernsee gelegen, mit einem fulminanten Blick auf den Sonnenuntergang, so ließ es sich entspannt in den superben Abend starten. Auf der Außenterasse zum See hin tummelten sich viele begeisterte Gäste bis spät in die milde Sommernacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen