Freitag, 3. Mai 2019

Montblanc feiert neue Kofferdesings!



Edgy, eklektisch und ein beliebtes Reiseziel: Berlin war für Montblanc die beste Wahl für den Launch seiner Reise-Kampagne Reconnect To The World. Im ikonischen Metropol Theater am Nollendorfplatz wurde für einen Abend ein Raum der immersiven Reise-Erfahrung erschaffen, in welchem sich Jet-Setter aus aller Welt trafen und neue Perspektiven entdecken konnten. 


Mit dabei waren Freunde des Hauses, so auch Poppy Delevingne, Suki Waterhouse, Toni Garn, Pierre Niney und Adrien Brody.


Den Gästen wurde das neue Reise-Sortiment von Montblanc präsentiert, mit welchem Reisen so leicht wie komfortabel wird. Vorgestellt wurden unter anderem die neuen Modelle #MY4810 Montblanc Nightlight Silver Trolleys sowie eine neu interpretierte Version der Montblanc Extreme 2.0-Kollektion.


Ausgerüstet sind Sie damit perfekt, es muss dann nur noch die nächste Reise geplant und dem Ziel von Montblanc gefolgt werden: Reconnect To The World.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen