Montag, 6. April 2020

erlich textil gründet #supportsustainablebusinesses


Um besonders junge Unternehmen zu unterstützen und seinen Kunden eine Freude zu verschaffen  hat erlich textil die Initiative #supportsustainablebusinesses ins Leben gerufen. Mit dabei sind nachhaltige Lieblings-Brands mit Rabattcodes und spannenden Aktionen. Erlich-Gründer und Co-CEO Benjamin Sadler erzählt im Interview was das Start-Up am meisten bewegt.


Er wollte eine Plattform gründen, die nachhaltige Fashion-Brands pusht. Dafür hat er eine Landingpage mit allen teilnehmenden Marken angelegt, auf der Aktionen und Rabattcodes geteilt werden. Vertretene Brands sind unter Anderem Wilding Shoes, Jan 'n June und Room in a Box. Auch Ein guter Plan, Kora und Mikino und Mymarini sind dabei. Viele geben Rabatte, manche verlosen unter allen Bestellern besondere Überraschungen, bei anderen gibt es ein Produkt geschenkt.


Erlich Textil gibt selbst 10% auf alle Bestellungen. Die Aktion ist bis Ende April angesetzt. Erlich textil kümmert sich um die Koordination der einzelnen Marken. Diese bekommen auf den Social Media Kanälen immer mehr Zuwachs an Followern. Eine coole Aktion die nachhaltige Mode supportet.


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll dass du nachhaltige Fashion bewirbst. Gerade bei Dessous gibt es da nicht so bekannte Marken. Ich liebe das 3. pic als Outfit :) Wo kann man das kaufen? Gibt es da einen Laden in Berlin oder nur online?

    AntwortenLöschen