Sonntag, 4. November 2018

Die GLOW by DM- die größte Beauty Convention Europas!

Zum dritten Mal fand die GLOW in der STATION in Berlin statt. Ganze 10.000 Besucher ließen sich von den Produktneuheiten der aktuellen DM-Marken inspirieren. An jedem Stand des riesigen Geländes, welcher von jeweils einer Marke promoted wurde, galt es die Kosmetikinnovationen zu entdecken, auszuprobieren und zu gewinnen. Aber nicht nur die neuesten Beauty-Trends warteten auf die jungen Besucher. Viele Mode-und Lifestyle-Blogger luden zum Meet and Greet unlimited ein. Einfach an der Schlange einreihen und schon konnte man sein Idol in die Arme schließen, Selfies machen und Video-Botschaften aufnehmen. Die Influencer traten sehr herzlich und geduldig auf und nahmen sich viel Zeit jedem Fan gerecht zu werden. Pia Riegel, Julianna, Abigail, Jennifer, stefanie Giesinger und viele Andere waren zu Gast. Mit vielen positven Eindrücken und Geschenken traten die zahlreichen Besucher nach 2 Tagen den Heimweg nach ganz Deutschland an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen