Donnerstag, 19. Juli 2018

Lena Hoscheck auf der Berlin Fashion Week



Lena Hoschek begeisterte mit ihrer Frühlings- und Sommerkollektion "Tutti Frutti". Die Österreicherin zeigte einen Fashion-Cocktail aus lebendigen Farben, tropischen Motiven und fruchtigen Prints.
„Tutti Frutti steht für mich für Vielfalt, für Lebensfreude. Für Gusto, für Reinbeißen, für was Saftiges“, sagt die Designerin.
Der 37 Jährigen ist es extrem wichtig, dass alle Models als Individuen betrachtet werden, „Nicht als eine Armee von Kleiderstangen, die mit meiner Kollektion jetzt über den Runway läuft. Da wird dann immer natürlich ein Look vorgegeben, eine Frisur, ein Make-Up-Look. Und der wird dann manchmal recht herzlos auf jedes Model gleich draufgeklatscht. Und ich finde aber, dass jedem Mädchen was anderes steht.“











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen